Mit etwas Verspätung gibt es nun die Auslosung von meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Drei Mal gab es Ein letzter Tag Unendlichkeit von Lucien Deprijck zu gewinnen. Ein sehr empfehlenswertes Buch, das ich bereits rezensiert habe. So und nun geht’s ans Auslosen, wie immer mit einem richtigen Lostopf, ganz ohne metaphorisch zu sein.

Der beste Zufallsgenerator ist und bleibt die knuffige Babyhand und die kam hier natürlich gleich mal zum Einsatz. Drei Bücher gibt es zu gewinnen, also werden drei Lose gezogen. Teilgenommen haben 28 Besucher, die hier kommentiert haben, was mich sehr freut. Mit Abstand ist übrigens der Bodensee das beliebteste Ziel für eine kleine Lustfahrt. Loch Ness wurde auch zwei Mal genannt und damit liegt ihr auch ziemlich im Trend, denn sogar Google konnte Loch Ness für eine Rundfahrt gewinnen. So aber nun ein Beweisbild von der Auslosung:

auslosung2

Und gewonnen hat, tadaaaa:

  • Anne
  • Ulrike
  • NoaJael (Christin)

auslosung3

Ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich bei allen fürs Teilnehmen. Der Welttag des Buches hat auch mir Glück und ein schönes Buch gebracht und so freue ich mich ein wenig Lesefreude weiterschenken zu können. Viel Spaß mit Ein letzter Tag Unendlichkeit.

verfasst von Tobi

    2 Kommentare

  1. Sandra 3. Mai 2015 at 10:28 Antworten

    Herzlichste Glückwünsche den Gewinnern 🙂

    Ach, was für eine süße Babyhand ♥

    Hab ein schönes Wochenende!
    Sandra

  2. Cellie 3. Mai 2015 at 12:18 Antworten

    Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner. 🙂

    Liebe Grüße
    Cellie

Kommentar verfassen