Ein halbes Jahr ist lesestunden.de nun schon online und zahlreiche Rezensionen und Beiträge habe ich in dieser Zeit schon geschrieben. Dabei bekomme ich über die Kommentare und auch über die Sozialen Medien ja einiges an Feedback. Ein paar Fragen bleiben für mich aber trotzdem offen und daher habe ich mir überlegt eine Umfrage zu lesestunden.de zu starten. Die Idee habe ich von Verena, die jüngst auch erst ihre Leser befragt hat und ich finde den Gedanken ziemlich gut.

Ich habe also eine neue Umfrage erstellt, die mit ein paar Fragen euren Eindruck und eure Meinung zu lesestunden.de für mich greifbarer machen soll. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nicht lange, sie besteht aus ein paar Multiple-Choice-Fragen und wer möchte, kann auch in Freitextfelder etwas mehr schreiben. Für mich geben eure Antworten eine Hilfestellung, was ich an meinem Blog verbessern kann, unbedingt ändern sollte und was schon ganz gut ist. Mitmachen kann bei der Umfrage jeder und ich hoffe es beteiligen sich ganz viele! Ich danke schon einmal jeden für die Teilnahme und freue mich auf euer Feedback.

Hier geht es zur Umfrage:
http://lesestunden.polldaddy.com/s/lesestunden

verfasst von Tobi

Kommentar verfassen