Es ist soweit, es geht wieder darum ein Gewinnspiel auszulosen. Ein neuen Besitzer sucht das Buch In einem Monat, in einem Jahr von Françoise Sagan, das im Rahmen der „Bibliothek der verschwundenen Bücher“ von der ZEIT erschienen ist. Ein sehr gutes Buch, das ich mittlerweile gelesen habe und trotz seines geringen Umfangs nur weiterempfehlen kann. Von Sagan kommt mir ganz sicher noch ein Buch auf den Stapel ungelesener Bücher.

losziehen

Natürlich wird wieder mit einem ganz analogen Lostopf ausgelost. Mitgemacht haben gar nicht so viele Teilnehmer, was wohl daran liegt, dass es sich um einen Klassiker handelt. Unterstelle ich zumindest mal. Oder ich war zu spät und ihr habt alle schon das Buch. Aber jetzt will ich gar nicht viel schreiben, sondern auslosen. Also Trommelwirbel.

Gewonnen hat… tada:

losgewinner

Tinka von literaturaustausch.

Gratulation zu dem Gewinn von diesem schönen Buch. Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir.

Alle die leer ausgegangen sind, kann ich schonmal ein bisschen anspitzen: Demnächst startet hier ein weiteres Gewinnspiel mit einem echten Knaller als Gewinn. Also bleibt am Start und schaut hier regelmäßig vorbei.

verfasst von Tobi

    5 Kommentare

  1. Norman 1. November 2015 at 10:05 Antworten

    Hallo Tobias,
    so hübsch, wie Du die Auslosung inszeniert hast, lohnt sich das Mitmachen ja schon allein deswegen!
    Einen schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Norman

    • Tobi 2. November 2015 at 15:26 Antworten

      Hi Norman,

      vielen Dank. Wenn das aber mit Gewinnspielen so weiter geht, wird es irgendwann schwer einen neuen Lostopf zu finden 😉

      Liebe Grüße
      Tobi

  2. Tinka 1. November 2015 at 11:45 Antworten

    wuuuuuuh das ist ja cool! Ich freu mich echt total, da fängt der Tag ja schon mal gut an 😉 – vielen Dank lieber Toby!! Hab dir schon ein E-Mail zukommen lassen. Ganz liebe Grüße aus Graz . Tinka

  3. Aleshanee 2. November 2015 at 7:50 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  4. Tinka 5. November 2015 at 12:54 Antworten

    Dankeschön 😉

Kommentar verfassen