Schon über einem Jahr ist lesestunden.de nun online und wurde von mir immer weiter verbessert und angepasst. Nach 10 Monaten habe ich das Theme erneuert und alles verstärkt auf Fotos ausgerichtet. Und auch an vielen Details habe ich gefeilt und bin natürlich gespannt, wie eure Wahrnehmung ist, wie euch die Seite gefällt und auch ein bisschen wer ihr überhaupt seid. Daher gibt es eine neue Umfrage, die sich ein wenig an meiner ersten Umfrage orientiert, denn so kann ich vergleichen und sehen, wo ich besser geworden bin und wo es noch Bedarf gibt, etwas zu ändern.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr, über eure Antworten. Natürlich gibt es wieder ein freies Textfeld, wo ihr mal so richtig Dampf ablassen könnt. Bei meiner ersten Umfrage gab es hier wirklich viele sehr wertvolle Verbesserungsvorschläge und hoffe wieder auf eure offenen Worte. 19 Fragen sind es, die sich eigentlich recht schnell durchklicken lassen.

Ich danke jedem, der teilnimmt und mir so wertvolles Feedback gibt! Natürlich werde ich wieder über das Ergebnis bloggen, denn das ist bestimmt auch für andere Blogger ganz interessant.

Zur Umfrage geht es hier lang:
http://lesestunden.polldaddy.com/s/lesestundende

verfasst von Tobi

    3 Kommentare

  1. Kati 10. April 2016 at 16:34 Antworten

    Servus Tobias,
    hab Deinen Fragebogen gerade ausgefüllt 😉 und unten drunter noch meinen Senf dazu gegeben!

    Liebe Grüße
    Kati

    • Tobi 11. April 2016 at 10:29 Antworten

      Liebe Kati,

      klasse, herzlichen Dank für dein Feedback! Bin gespannt, was noch so an Antworten eintrudelt. Bisher haben schon einige mitgemacht. Es freut mich sehr, dich als treue Leserin zu haben. Mir geht es auch so, dass ich einige Blogs lese, die einen ganz anderen Lesegeschmack haben, aber trotzdem interessant sind. Von den allgemeinen Themen, von den Menschen dahinter und auch von dem ganz anderen Blick her auf die Welt der Bücher.

      Liebe Grüße
      Tobi

  2. Anja B. 11. April 2016 at 10:46 Antworten

    Ach menno, nu habe ich die Follower Buttons gefunden!! Manchmal ist es auch wie verhext. Habe bei der Umfrage auch mitgemacht. Bitte das mit den Buttons ignorieren *lach*
    Und ich folge Dir sogar auf lovelybooks, habe ich gerade gesehen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimemr

Kommentar verfassen