Mein neuer Blog ist online

Über fünf Jahre blogge ich nun schon auf lesestunden.de über Bücher und Literatur. Über all die Jahre hat es mir Spaß gemacht über Gelesenes zu schreiben. Das wird auch so bleiben und auch in Zukunft werde ich hier regelmäßig über schöne Bücher schreiben, wobei es natürlich Phasen gibt, wo mehr Zeit zur Verfügung steht und hier mehr Beiträge erscheinen und auch solche Zeiten vorkommen, wo ich nicht so viel zum Bloggen komme. Nachdem das Bloggen aber eine sehr bereichernde Sache ist, haben meine liebe Frau und ich uns entschlossen einen neuen Blog ins Leben zu rufen.

Unser Familienleben ist reich an vielen schönen Momenten und wir unternehmen viel, sind kreativ und haben eigentlich immer sehr ausgefüllte Tage. Das Internet hat sich hier als eine unerschöpfliche Quelle erwiesen und so wollen wir mit einem neuen Blog die Möglichkeit nutzen ebenfalls unsere Ideen und Aktivitäten zu teilen. Unser neuer Blog ist also ein Familienblog, auf dem es um die verschiedensten Themen rund um Kinder und Familie geht. Spielideen, Basteltipps, schönes Spielzeug, natürlich lesenswerte Kinderbücher, Wohnideen, DIY Anleitungen und alles Mögliche, was das Familienleben schöner macht. Unseren neuen Blog findet ihr hier:

https://www.hausnummerneun.de

Alles rund um Kinderbücher werde ich künftig also auf hausnummerneun.de veröffentlichen und nicht mehr hier auf lesestunden.de. Für diesen Blog will ich den Fokus verstärkt auf Klassiker, Romane und schöne Bücher legen. Insgesamt wird sich aber auf lesestunden.de sonst nicht viel ändern, denn das war ja bis auf ein paar Ausnahmen grundsätzlich die primäre Ausrichtung.

Natürlich wird das Thema Bücher auch auf Hausnummer 9 immer wieder in Beiträgen zu finden sein. Es gibt es bereits einen Artikel darüber, wieso Bücher für uns als Familie so wichtig sind:

In einem zweiten Beitrag stelle ich die wunderschönen Bücher von Benji Davies vor:

Mit schönen Kinderbüchern geht es auf jeden Fall auch weiter, wer also nichts verpassen möchte, der sollte uns schnell folgen.

Wer möchte, kann uns auch auf Twitter (@hausnummerneun) und Instagram (hausnummerneun) folgen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn für euch auch auf Hausnummer 9 einige interessante Themen dabei sind. Jetzt will ich hier aber gar nicht so viel schreiben, schaut einfach vorbei und besucht uns auf hausnummerneun.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.